Moderner A-Ausstecker für die Dorf-Apotheke

Die Dorf-Apotheke in Bielefeld-Jöllenbeck hat einen neuen Blickfang.

Schon vor über 30 Jahren haben wir die Dorf-Apotheke mit einer eindrucksvollen Fassadenbeschriftung aus 3D-Buchstaben ausgestattet. Jetzt stehen wir erneut an Ihrer Seite. Mit unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch haben wir die Planung, Produktion und Installation eines neuen, beleuchteten Apotheken-Aussteckers in A-Form übernommen. Die Fertigung dieses Aussteckers erfolgte in unserer eigenen Werkstatt, wo wir mit größter Sorgfalt und Präzision vorgegangen sind.

 

Das Ausstecktransparent (Profil 9) leuchtet beidseitig. Das Unterteil ist ein Gehäuserahmen, der aus stranggepressten Aluminium-Hohlkammerprofilen verschweißt und verschraubt ist. Die Beschichtung ist innen weiß und außen in grau gehalten. Das Oberteil besteht aus beidseitig spannungsfrei angebrachten Hauben aus 4 mm rotem Acrylglas, die auf Gehrung gearbeitet und von innen verklebt sind. Das „Aeskulap“ wurde aus dem Acrylglas gelasert und spiegelbündig weiß eingelegt. Die komplette Konstruktion sorgt für eine sichere Befestigung und hohe Stabilität.

Unsere hochwertige und umweltfreundliche LED-Technik garantiert eine lange Lebensdauer sowie Einsparungen bei den Energiekosten. Die LED-Module sind doppelseitig auf der Zwischenwand angeordnet und sorgen für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Sie werden durch einen Konverter betrieben.

 

Zu unserem Full-Service gehört nicht nur die Planung, Gestaltung, Produktion und Montage, sondern auch die Demontage und fachgerechte Entsorgung der alten Werbeanlage.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und bildet die Grundlage für das Vertrauen, das uns immer wieder zu neuen Projekten inspiriert.

 

Wir freuen uns nun auf Ihr Projekt!

Haben auch Sie Interesse an unseren Produkten?

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de – 05221 187 02-0

Strahlende Präsenz in Bielefeld. Lichtwerbung für „DeKa Kunststoffenster GmbH“
Ein spannendes Projekt in Zusammenarbeit mit der M. Frohn GmbH in Hemer


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0