Fa. SEIDENSTICKER befindet sich nun am Stadtholz

Aus ALT wird wie NEU – Fa. SEIDENSTICKER – Leuchtbuchstaben, 3D-Buchstaben

Das Unternehmen „Textilkontor Walter Seidensticker“ ist im Sommer 2023 umgezogen und befindet sich nun am Stadtholz in Bielefeld. Im Zuge dessen wurde ein Projekt zur Überarbeitung des Leuchtlogos gestartet. Wir, als qualifiziertes Fachunternehmen, haben bei der Neugestaltung mitgewirkt.
Der alte Schriftzug, der bereits über 10 Jahre alt ist, wurde einer gründlichen Reinigung unterzogen und wird weiterhin verwendet, um Ressourcen zu sparen und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Die Buchstaben von „Seidensticker“ wurden von uns demontiert, gereinigt und – sofern notwendig – überarbeitet. Die Ausleuchtung wurde auf 6500 K umgestellt, um eine möglichst hohe Energieeffizienz zu erzielen.
Das Logo hat eine Länge von 6,60 Metern und ist nun freistehend auf dem Dach montiert. Die Tonalität des neuen Leuchtlogos kommt sehr gut zur Geltung. Die Überarbeitung war insgesamt eine große Herausforderung, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das neue Logo erstrahlt in einem frischen Glanz und ist auch von weitem gut sichtbar. Die Montage auf dem Dach konnte innerhalb der geplanten Zeit problemlos durchgeführt werden. Das Unternehmen „Seidensticker“ bleibt somit ein fester Bestandteil Bielefelds – nun eben ansässig am Stadtholz.

Wir bedanken uns bei der Fa. „Seidensticker“ für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Realisierung dieses anspruchsvollen Projektes. Das Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil der Stadt Bielefeld, und wir sind sehr stolz, dass wir unseren Teil zur Realisierung beitragen konnten.

 

Haben auch Sie Interesse an unseren Produkten?
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de05221 187 02-0

"SEIDENSTICKER" setzt auf eindrucksvolle Fassadenpräsenz
Weg vom Wildwuchs, hin zu Ordnung und Übersichtlichkeit! Firmenwegweiser in Hannover - Bothfeld


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0