Lohmann Gleit- und Wälzmittellagertechnik GmbH

Der Spezialist in Gleitlagertechnik Lohmann aus Kirchlengern hat in ein neues Logo investiert. Das „Q“ in dem neuen Logo symbolisiert, worum es geht: Qualität und Zuverlässigkeit. Dafür waren Änderungen an der Fassadenbeschriftung notwendig. Wir, als qualifiziertes Fachunternehmen, wurden damals wie auch heute damit beauftragt, dieses in die Tat umzusetzen. Auch die neuen 3D-Schriftzüge wurden wieder im Profil 4 mit Überwurfrahmen gebaut und zeigen schon von weitem eine hohe Präsenz, die besonders in der Dunkelheit noch an Strahlkraft gewinnt. Für die gleichmäßige Ausleuchtung und zeigen schon von weitem eine hohe Präsenz, die besonders in der Dunkelheit noch an Strahlkraft gewinnt. Für die gleichmäßige Ausleuchtung sorgt unsere hochwertige und nachhaltige LED-Technik.

In diesem Zusammenhang haben wir natürlich auch die Beschriftung auf dem Firmenfahrzeug auf den neuesten Stand gebracht und die Logos angepasst.

Auch dieses Projekt zeigt uns die Zufriedenheit des Kunden mit unserer Arbeit.

 

Leuchtschriften – Tag- und Nachtwirkung

 

Logoumbeschriftung am Firmenfahrzeug

 

 

Wenn auch Sie an unseren Produkten interessiert sind, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de05221 187 02-0

Infographik goes green!
Oase GmbH


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0