Oase GmbH

Die Firma Oase GmbH, international renommierte Firma für Teichbau und Aquaristik in Hörstel, Kreis Tecklenburg, wirbt mit einem neuen Logo. Für die Werbeanlagen im Außenbereich, wurden wir als qualifizierter Fachbetrieb beauftragt.

Insgesamt haben wir 3 Leuchtlogos á 6 m Breite und circa 2 m Höhe, 2x Dachkonstruktion und 1x an der Hallenfassade installiert. Gebaut wurden die 3D-Schriftzüge im Profil 4, ideal für Buchstaben ab 1 m Höhe, mit umlaufendem Rähmchen, um die Acrylglasscheibe (Spiegel) zu halten. Diese wurde mit einer transluzenten, hochwertigen Digitaldruckfolie in einem individuell abgestimmten Blauton belegt. Durch ein zusätzliches Schutzlaminat erhalten wir eine besonders lange UV- und Lichtbeständigkeit.

Bei der Beleuchtung kam wieder unsere qualitativ hochwertige LED-Technik zum Einsatz. Am Tag und vor allem in der Dunkelheit erstrahlt die neue Anlage in einem wunderschönem Blau gemäß der neuen CI.

Die Dachhalterung, eine freistehende Standkonstruktion verschweißt aus Stahlprofilen mit angeschweißten Flanschplatten, wurde vorher vom Statiker fachgerecht berechnet, damit die Sicherheit gewährleistet ist.

Um die Werbeanlagen in der Höhe zu installieren war eine Unterstützung durch einen Kran und eines Großstaplers notwendig. Zum Einsatz im Inneren der Halle kam außerdem noch eine Scherenhubbühne, um die senkrechten Standstützen zu befestigen und zu verlängern. Eine sehr enge aber machbare Aufgabe.

Im Rahmen eines Firmenevents bzgl. der neuen CI, wurde die vorher von uns verhüllte neue Werbeanlage enthüllt.

 

 

Der Empfangsbereich des Innovation Centers wird durch ein circa 3 x 2 m großes Schild gekennzeichnet. Auch hier wurde wieder ein hochwertiger Digitaldruck auf eine Aludibondplatte kaschiert. Zusätzlich wurden am Verwaltungstrakt als auch am Parkplatz zwei weitere Hinweisschilder in gleicher Machart gefertigt.

Wir konnten mit unserem Know-how und unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich Lichtwerbung/ Werbetechnik überzeugen und bedanken uns an dieser Stelle bei der Firma Oase GmbH für die gute Kommunikation und den reibungslosen Ablauf.

 

 

 

Wenn auch Sie an unseren Produkten interessiert sind, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de05221 187 02-0

Lohmann Gleit- und Wälzmittellagertechnik GmbH
COTTA GmbH eröffnet eigene Dauerausstellung in OWL


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0