Physiotherapie Strunk und Halstenberg

Die physiotherapeutische „Praxis Strunk & Halstenberg“ hat Anfang des Jahres ihre frisch renovierten Praxisräume bezogen. Um eine bessere Außenwahrnehmung zu erzeugen, wurden die bodentiefen Fenster als auch die Türen der Praxis mit dem Logo und einer flächigen Folienverklebung versehen. Diese wurden im Digitaldruck nach Farben der CI gedruckt und von innen montiert. Um den Grünton kräftiger erscheinen zu lassen, haben wir die Flächen von hinten weiß kaschiert. Gleichzeitig dient die Beklebung auch als Sichtschutz.

Dieses Projekt wurde von der Werbeagentur Kagado betreut und von uns als ausführende Werbetechnik-Firma umgesetzt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Außenansicht

Beklebung von innen

Haben auch Sie Interesse an unseren werbetechnischen Produkten?

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de05221 187 02-0

Elektro Beckhoff
EDEKA Otto, Bad Oeynhausen


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0