Mein Traumberuf bei Infographik

Alles rund um Werbung! Schilder- und Lichtreklamehersteller

Die Lippische Landes-Zeitung berichtete über die nicht ganz alltäglichen Ausbildungsberufe und war bei uns zu Besuch.
Unser Azubi hat sich für Handwerk statt Studium entschieden. Lukas ist jetzt in seinem dritten und letzten Ausbildungsjahr als Schilder- und Lichtreklamehersteller/Werbetechniker. Einmal pro Woche geht es für ihn in die Berufsschule nach Osnabrück, ansonsten lernt er bei uns alles, was er für die Praxis braucht. Von dem Entwurf, Herstellung der Werbetechnik, Endmontage beim Kunden bis hin zur Reparatur, Wartung und Pflege. Wir bieten professionelle Lösungen für Ihren perfekten Außenauftritt.

Neugierig geworden? Hier ist der online-Link zum Artikel: https://www.lz.de/lippe/bad_salzuflen/23557405_Handwerk-statt-Studium-21-Jaehriger-bringt-in-Salzuflen-lieber-Logos-zum-Leuchten.html 

Der Rundgang durch das Unternehmen zeigt interessante Einblicke in den Beruf des Werbetechnikers und die Geschichte des Hauses.

 

 

Haben auch Sie Interesse an unseren Produkten?
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot.
05221 187 02-0geschaeftsleitung@infographik.de

Ein Außenauftritt mit Wow-Effekt beeindruckt Kunden am neuen Standort
Rotenburg an der Fulda - Wandern rund um Rotenburg


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0