Mrs. & Mr. CUT `N `STYLE

Passend zur Eröffnung des neuen Friseursalons in Bad Salzuflen Mrs. & Mr. CUT`N`STYLE, erstrahlt über dem Eingangsbereich ein Wandtransparent mit dem Logo des Salons. Das Leuchttransparent ist im Profil 4 gearbeitet, wobei ein Rahmen mit abgerundeten Ecken die weiße Acrylglasscheibe hält. Diese wurde mit einem Digitaldruck auf transluzenter Hochleistungsfolie belegt. Für eine gleichmäßige Ausleuchtung sorgt unsere hochwertige und nachhaltige LED-Technik.

Im Innenbereich spielt das Thema „Walldeco“ eine große Rolle. Auf den Leichtbauwänden, welche die einzelnen Bereiche kennzeichnen, sind unsere zertifizierten und ökologisch höchsten Standards entsprechenden Tapeten zum Einsatz gekommen. Diese einheitliche Linie setzt sich in der Fenstergestaltung fort. Dort haben wir eine Glasdekorfolie mit innenliegendem Digitaldruck verarbeitet.

Alles in allem ein schönes Projekt, bei dem wieder unser Fullservice zum Einsatz kam. Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Inhaberin bedanken und wünschen ihr viel Erfolg.

 

 

Wandtransparent – Tag- und Nacht-Wirkung

 

 

Innen

 

 

Haben auch Sie Interesse an unseren Produkten?
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de05221 187 02-0

Hunterlady Fitness GmbH
Beleuchteter Spanntuchrahmen zur Deckenmontage


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0