Neues Logo, neuer Look: Höcker Orthopädie in Bielefeld

Höcker Orthopädie präsentiert sich mit einem neuen Logo und einem modernen Erscheinungsbild – Full-Service

Wir, Infographik, haben die Firma Höcker Orthopädie-Schuhtechnik in Bielefeld bei der Umgestaltung ihres Außenauftritts unterstützt. Die Schaufensterscheiben wurden mit einer UV-Schutzfolie beklebt, die die ausgestellten Produkte vor Sonneneinstrahlung schützt.
Mit klarem Design und gut platzierten Informationen, machen aus Glasdekorfolie ausgesparte Schlagwörter auf die Leistungen des Fachgeschäftes aufmerksam. Der Eingangsbereich heißt seine Kunden nun „Herzlich willkommen“ und Digitaldrucke auf der Eingangstür weisen auf Werkstattservice und Öffnungszeiten hin. Die Türscheiben wurden mit einer, nach Kundenwunsch digital bedruckten Folie beklebt, die für mehr Privatsphäre im Innenraum sorgt, ohne das natürliche Licht zu blockieren. Die alten Neonröhren des Wandtransparents wurden durch energiesparende LED-Röhren ersetzt. Unser LED-Upgrade-Kit für Leuchttransparente bietet viele Vorteile: Es spart Energie, schont die Umwelt, erhöht die Lebensdauer und verbessert das optische Ergebnis.

Unser Dank gilt Höcker Orthopädie-Schuhtechnik – gemeinsam erfolgreich zum Ziel!

Umgestaltung vorher / nachher

 

Umgestaltung vorher / nachher

 

Umgestaltung vorher / nachher- Herzlich willkommen

 

Haben auch Sie Interesse an unseren Produkten?
Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein Angebot.

info@infographik.de05221 187 02-0

Neue Firmenwegweiser in Dortmund-Aplerbeck-Ost
"SEIDENSTICKER" setzt auf eindrucksvolle Fassadenpräsenz


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0