Medicum Brake – Beschriftung eines Corona-Test-Containers

Um die zunehmende Zahl an Infektionskrankheiten insbesondere des Corona-Virus bewältigen zu können, wurde auf dem Gelände des Medicum Brake ein „Corona-Test-Container“ aufgestellt. Infographik hatte die Aufgabe, diesen schwarzen Container deutlich und von weitem sichtbar zu beschriften. Verwendet wurde eine leicht ablösbare, digital bedruckte und geplottete Folie, da der Container für diesen Zweck nur gemietet wurde.

Lechtermann-Pollmeier Backereien GmbH & Co. KG
Werbeturm im Gewerbegebiet Schötmar, Bad Salzuflen


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0