Marktkauf Thomas Lehr, Paderborn – März 2013

Fertigung von 2 Metall-Leuchtgehäusen. Die ausgelaserten Acrylglas-Buchstaben wurden erhaben nach vorn durchgesteckt. Das Logo „Marktkauf“ noch etwas mehr, damit es noch ein wenig markanter wirkte. Auch hier wurde wieder die höchste Qualität an LED mit niedrigstem Stromverbrauch installiert. Thomas Lehr erhält von uns 5 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der LED. Die Metallflächen der Transparentgehäuse wurden mit einer Digitaldruckfolie in Schieferoptik belegt.
Die Montagen hatten es in sich! Das Eingangstransparent durfte nicht aufgedübelt werden, sondern musste mittels Schwerlastplatten gestellt werden. Das Gehäuse am Eingangsportal konnte auf planen Stahlelementen verankert werden.

Oxfam, Bielefeld - April 2013
Dr. Oetker Pylon, Etlingen - Februar 2013


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0