Wir gratulieren unserem 1. Azubi zur bestandenen Gesellenprüfung!

Nach 3-jähriger Lehrzeit zum Schilder- und Lichtreklamehersteller hat unser Auszubildender Felix Hörster am 11. Juli 2012 seine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden. Auf den erreichten 4. Platz von 21 Prüflingen kann er mit Recht stolz sein und darf sich nun Geselle nennen. Das Foto zeigt ihn (rechts) mit seinem Gesellenstück, einem Lichtwerbetransparent „Eiscafe Venezia“. Auch in Zukunft wird unser neuer Geselle unser Team tatkräftig unterstützen.

Am 1. August 2012 hat Simon Wiche (links) seine Ausbildung begonnen und tritt damit in seine Fußstapfen. Die Firma Infographik bietet dadurch auch weiterhin jungen Menschen neue berufliche Perspektiven und sichert der Branche, wie auch dem eigenen Unternehmen, qualifizierten Nachwuchs.

Golf House, Bielefeld – Dezember 2015
Lichtwerbung - einfach, effizient, kostensparend


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0