Oxfam-Shop, Münster – Juli 2015

Für die Fa. Oxfam sind wir am Shop Münster wieder im Full-Service tätig gewesen. D.h. wir haben Außenwerbeanlagen erneuert sowie die Innenbeschriftungen durchgeführt. Im Außenbereich wieder eine hochwertige Leuchtschrift aus Einzelbuchstaben im Profil 8, Ausleuchtung durch LED, zusätzlich ein sehr flach gearbeiteter Ausstecker im Profil 1, bei dem das Logo ausgelasert und mit Acrylglas plan hinterlegt wurde.

Im Innenbereich erfolgten Einzelbuchstaben aus Acrylglas sowie verschiedene Folienplots und Digitaldruckaufkleber.

Die Montage wurde durch unser fachmännisches Team an einem Tag durchgeführt. Der Elektriker war für die Außen- und Elektroarbeiten zuständig, der Werbetechniker für die Acrylglasbuchstaben und Folienbeklebungen.

Fa. Stelzer, Warburg - August 2015
Hotel Dreyer, Bad Rothenfelde - Juli 2015


Wir sind Mitglied beim Lichtwerber Deutschland e.V:
  • lwd Mitglied - Logo
  • ESF - Logo
  • ISA Member - Logo
  • Unser Standort: UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE - Logo UNTERNEHMENS-GEMEINSCHAFT RÖNTGENSTRASSE
05221 187 02-0